Gen Norden ….

Gestern, 17.11, wurde uns das Wohnmobil noch vom Besitzer genauestens erklärt – mit mind. 3 Anrufen seiner Angebeteten, die ihm den Verkauf ausreden wollte. Aber Manfred stand zu seinem Wort – danke dafür und wir entschuldigen uns für die „Bresln daham“ 😉 Wir haben gemerkt, wie schwer es auch Dir gefallen ist, loszulassen – lange her, dass ich einen gestanden Mann so heulen gesehen habe.

Danke auch für´s Erklären und Deine Zeit …

Übrigens: Kommentar vom Bären: „Brumm brumm!“ Ich werte das als Zustimmung.

Und wir sind auch gut in  Vösendorf angekommen. Jetzt steht es erst einmal, bis wir einen Kostenvoranschlag bekommen, was die Ausstattung und der eine oder andere Umbau (ja – ich bestehe auf eine Rückfahrkamera … ) kosten wird. Außerdem werden wir auf Winterreifen umstecken lassen. Und dann beim Pickerlmachen uns Ganzjahresreifen kaufen.

Jetzt die ersten Fotos mit Wiener Kennzeichen …

IMG_0661IMG_0654IMG_0655IMG_0659

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s