Name?

Was ich bis jetzt gelesen habe, haben viele ihrem fahrbaren Untersatz einen Namen geben.

Aber will ich mit „Schnaufi“ oder „Stinki“ unterwegs sein und dem aktuellen Dieselskandal Nahrung geben? Nein – wenn schon benamen, dann g´scheid.

„Kinky Kylie“ passt aber auch nicht … es ist zwar aus Italien aber kein Renner. Und überhaupts … der Vettel ist nicht mehr so meins. Der wird zu sehr zum Schuhmacher (zum unguten Schuhmacher, der in der Kurve stehen bleibt im Qualifying in einer Kurve und so … ). Aber das ist ein anderes Thema.

Also – her mit Vorschlägen, wie wir das Viech nennen sollen …

„Bestiame rosso“?

Oder was mir auch sehr gefallen würde:

CAsa MObile ROsso – also Camoro!

3 Kommentare zu „Name?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s