Pimp my ride …

… es ist zwar nahezu perfekt – unser Wohnmobil („Camoro“ genannt *ggg*), trotzdem werden wir das eine oder andere noch machen lassen.

Und deshalb steht es zur Zeit bei Freizeit Berger in der Garage in Vösendorf (SCS; Autoallee 2). Wir werden uns auch dort ausrüsten, denn ich stehe auf dem Standpunkt, dass ich versuche möglichst alles von „einer“ Hand zu bekommen – bzw. eben einen Ansprechpartner zu haben. Da haben wir bei Freizeit Berger mit Herrn Gabold auch Glück gehabt: auch wenn der erste Tag etwas „kühleren“ war, habe ich es, dank jahrelanger Erfahrung mit „meiner Deutschen“ geschafft, dass es ein nettes Verhältnis wurde und wir uns jetzt gut verstehen (was bei mir auch nicht so einfach ist, weil ich ja ein wirklich schwieriger Mensch bin).

Aber zurück zum pimpen … wir lassen jetzt noch folgendes einbauen/modifizieren:

• MT-Solar Komplettanlage POWER-LINE
 Buettner-Solar-Set-MT-190-Detail-38007
• Wechselrichter (1000 W) mit einer Steckdose
 Wechselrichter-1000W-Detail-10181
• Rückfahrkamera Zenec ZE-RVSC90
 ZE-RVSC90_529x340
• Thitronik Funk-Alarmanlage WiPro III: zusätzliche Funkalarmanlage (auch wenn wir die ganzen Riegel haben – da ist auch ein Gaswarner dabei)
 WiPro-III-Ducato-Daily-Detail-16908
• Xzent Moniceiver X-F220 für Fiat Ducato Radio und Monitor für Rückfahrkamera; Navisoftware werden wir keine dazu kaufen, weil wir 2 Apps vom Motorradfahren am iPhone haben, nämlich Navigon und Tomtom DACH, und ich mir eine Navi-App fürs iPad geleistet habe: CoPilot Wohnmobil Europa)
 Moni--Naviceiver-X-F220-fuer-Fiat-Ducato--Detail-107409
 Moni--Naviceiver-X-F220-fuer-Fiat-Ducato--Detail-1-107403
 Moni--Naviceiver-X-F220-fuer-Fiat-Ducato--Detail-2-107406
 Moni--Naviceiver-X-F220-fuer-Fiat-Ducato--Detail-3-107400

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s