Danke für die Fahrerflucht … 

Leider hat nach umfangreichen Umbau- bzw. Aufrüstarbeiten die SAT-Anlage nicht funktioniert (keine Ahnung wieso, die SAT-Anlage nicht mehr funktioniert, wenn man den Fernseher tauschen lässt).

Daher bin ich wieder zur Fa. Fritz Berger GmbH gefahren, um das reparieren zu lassen. Da ich mit keinem von der Werkstatt reden konnte (auch die verdienen ihren Urlaub), habe ich das Wohnmobil bei der Fa. Fritz Berger auf dem mir zugewiesenen Platz stehen gelassen – das war am 3. Jänner 2018.

Heute wurde ich angerufen und gefragt, ob ich den Schaden am Fahrzeug schon vorher hatte. „Welcher Schaden?“ wollte ich wissen und habe um ein Bild gebeten.

IMG_7090

Und somit möchte ich mich ganz herzlich bei dem netten Mit“mensch“ bedanken, der mir angeschrammt ist und dann einfach weggefahren!

 

2 Kommentare zu „Danke für die Fahrerflucht … “

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s