„Pickerl“ und Roaf´n … 

Auf dem Weg zum Autohaus Aigner in Bad Goisern, wo unser Wohnmobil neue Schlapfen und das Pickerl (§57a) bekommen wird. Ob es wien keine FIAT-Werkstätten gibt und warum ich so weit fahre? Beim Aigner arbeitet mein Cousin und auch wenn er ab und zu ein gfenzter Hundling ist, vertrau ich ihm doch unsere Wohnung für die nächsten Monate an und weiß, dass Wohn(ung)mobil in guten Händen ist. Bin gespannt, wie dann das fahren mit den neuen Ganzjahresreifen sein wird.

Rastplatz auf der A1 …

IMG_0890

IMG_0887

Und da steht es jetzt:

IMG_0893IMG_0892

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s