Sonne & Meer … 

… wenn ich daran denke, dass wir vor einer Woche noch im Schnee fast festgesessen sind. Und heute sitz ich vor dem CaMoRo in kurzer Hose & T-Shirt und schwitze. Echt schön. 

Daher ab ans Meer! Aber vorher mussten noch die Federn ab!

img_1086.jpg

Wir waren auch ein bisschen am Strand spazieren. Und damit Euch zu Hause der Neid frisst: ein paar Fotos 😉

https://theta360.com/s/imR7lBh6u8esNvf3KtNb3Vrcm

https://theta360.com/s/g9SAPXWrUfz8a1nN9usbjiyBc

 

 

Am vormittag war es echt schön & warm. Dann hat es ganz kurz gegossen und dann wares extrem windig. Wir sind am Strand spazieren gegangen und nebenbei haben wir ein Peeling bekommen, weil der Wind die Sandkörner durch die Gegend gewirbelt hat … 

3 Kommentare zu „Sonne & Meer … “

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s