Golden Shower!

Ein Blogbeitrag für die Freunde des … speziellen Geschmackes!

Heute nacht hat es geregnet. Und wir haben beschlossen, „unser“ WC im CaMoRo zu benutzen. Wir haben beide das WC zum ersten Mal benutzt. Eine kurze Erklärung gefällig, wie ein Camper-Kassettentoilette funktioniert?
Man huckt über einem Tank, in dem das Endprodukt plumpst – siehe Bild.

Bildschirmfoto 2018-03-06 um 08.38.08

Zwischen Toilettenschüssel und Tank gibt es einen Dichtungsschieber, den man öffnen und schliessen kann – diese Dichtung ersetzt das Knie bei einem Wasserklo – es verhindert, dass das Endprodukt rauffäult! Und ist daher meist zu.

Natürlich haben wir Fehler gemacht …

Fehler 1: Ich habe es gestattet, dass Christine das WC VOR mir benutzt. Christine hat dann auch geglaubt, dass man – wie es in Zügen am WC oft beschildert ist – den Deckel beim Spülen schliessen muss. Und während Christine spülte und spülte und spülte, tanzte ich davor von einem Bein auf das andere, um … ich musste halt auch.
Christine: „Da kommt kein Wasser“.

Fehler 2: ich: „Lass mich mal!“ Öffnete den Deckel, Kloschüssel sehr gut gefüllt, weil der Dichtungsschieber natürlich zu war. Ich beugte mich runter zum Schieber, öffnete den Verschluss und „pfluuuutsch“ platschten die ca. 739 Liter Nicht-MEIN-Pipi und 0,5 Liter Wasser in einem Schwall in den Tank und … „fladawatsch“ spraderte natürlich einiges auch wieder hoch, über den noch immer sich zum Schieber Bückenden – sprich mich. Mein erster und hoffentlich letzter leichter „Golden Shower“. Ich war etwas angepisst (das Wort hat ja 2 Bedeutungen. Beide trafen auf mich zu).

Ab sofort bleibt der Schieber zwar zu, wird aber VOR Benützung geöffnet.

Heute morgen habe ich dann den Tank bzw. den Inhalt entsorgt – auch das erste Mal. Das ging überraschenderweise wirklich gut und einfach. Okay … wenn der Inhalt nur flüssig ist, macht das nichts. Integrierte Feststoffe dunklerer Colour möchte ich nicht unbedingt jeden Tag entsorgen.

4 Kommentare zu „Golden Shower!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s