Campingplatz Mimosa in San Ferdinando – Nicotera!

Ein schöner Platz. Mit einem/r WC/Dusche nur für uns. Das Meer rauscht – hoffe, das wird abends abgedreht! Sonst ist das zu laut!!! 😉

Wir sind heute früh vom Ätna weg – nachdem ich ein bisschen gedrohnt habe – wunderschön find ich, vor allem, da der Ätna über Nacht ein neues Schneehauberl bekommen hat:

Gestern abends hat es noch so ausgesehen: https://youtu.be/3mbkHEstfNE
Der Platz dort … nein. Ich will nicht mehr daran denken. Also schnell zur Fähre – vorbei an Taormina,

Fähre,

IMG_1279Festland, Platz … SAT-Schüssel, WLAN, kochen und dann mampfen und trinken. Wir werden hier etwas länger bleiben.

3 Kommentare zu „Campingplatz Mimosa in San Ferdinando – Nicotera!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s