Ciao Palermo …

… hallo Ätna! Der Platz in Palermo gefiel uns einfach nicht und wir haben Palermo/Umgebung verlassen. Überhaupts ist Süditalien scheinbar nichts für uns, weil … schwer auszudrücken. Vielleicht schafft es Christine.
Mir kommt es vor, dass diese „Scheissdanix“-Mentalität nichts für mich ist. Also nicht so eine extreme. Mir ist es egal, ob unsere Wohnung die sauberste ist. Auch wie sauber der CaMoRo aussen ist. Aber ich muss nicht dauernd mit dem CaMoRo auf Gehör fahren. Fast kein Auto ist zu sehen, das keinen Pecker, Kratzer, abgerissenen Spiegel, … hat. Und so schauen oft auch Häuser aus. Und Müll wird weggeschmissen, wo man will … DAS finde ich am schlimmsten. Daher werden wir uns wieder gen Norden hauen.
Wir sind jetzt da am Fuß des Ätnas – also Fuß ist übertrieben … Linz ist auch nicht am Fuß vom Dachstein.


Wir sind HIER: https://www.google.it/maps/place/Friera/@37.8270784,15.1484877,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0xddb74cbc3a71bb8c?sa=X&ved=0ahUKEwiMvv3XuNrZAhVDCuwKHVT5BocQ_BIIpwEwCg
weil ich eine (es gab nur eine) Beurteilung bei einem Campingplatzführer (ACSI) für bare Münze genommen habe: 8,6 von 10 Punkte.
Im Endeffekt ist der Platz nett – aber veraltert. Und somit haben wir einen neuen letzten Platz im Ranking.
Zum Glück haben wir heute eine Flasche Jameson und Wodka gekauft – ein doppelter Jameson war mein Mittagessen, weil ich etwas gefrustet bin. Am Klo das Papier in einem Mistkübel werfen … ICH WILL DAS NICHT!
Christine versucht mich mit Süßem zu beruhigen und brutzelt einen Bananen-Nutellakuchen. Oder sowas …

Morgen hauen wir uns runter von der Insel und fahren dann zum Villaggio Camping Mimosa. Der ist auch beim ADAC gut bewertet. Ich will einen schönen Platz, ohne Gatsch, SuperWLAN, saubere WC-Anlage … *heulplärr*

Ein Gedanke zu „Ciao Palermo …“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s