Grillen …

… endlich passte das Wetter und der neue Gasgriller (https://www.fritz-berger.de/artikel/cramer-gasgrill-classic-1-1256) konnte ausgepackt und zusammengebaut werden.

img_1297.jpg

Noch schnell die Wäsche umhängen, damit nichts in Flammen aufgeht!

Der erste Grillversuch, nachdem das Zusammenbauen wunderbar geklappt hat. Gasgriller – damit habe ich noch nie gegrillt. Die pikante Wurst vom Fleischer und eine Melanzani auf den Rost sowie Erdäpfel gschnitten und ins heisse Öl geschmissen!
Fazit: Das Öl wird nicht heiß genung, um zu frittieren und die Wurst wurde auf einer Seite ziemlich hart (angebraten) und – trotz wenden (scheinbar zuwenig) – auf der anderen Seite … weich.

Da ist eindeutig noch viel Luft nach oben und ich hoffe, dass ich den Griller in den Griff bekomme. Sonst schaun ma blöd aus der Wäsch …obwohl Christine trotz allem zufrieden zu sein scheint … Hauptsache essen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s