Grillerei – Versuch 2

Ha! Heureka!

Heute wurden „Hamburger“ auf den Grill geschmissen. Dazu gab es letschertes Toastbrot und eine geniale Sauce – natürlich Marke Eigenproduktion (und ich habe keine Ahnung mehr, was alles drinnen ist … genau … Tomaten, Frühlingszwiebelgrün, Birnenmarmelade, Mayonnaise, Honig, div. Gewürze, … ).

Und siehe da – es war gelungen … bis auf das letscherte Brot, oder was meinen Sie Frau Aigner?

Schaut nach schmecken aus …

IMG_1351.jpg

Das war´s hier auf dem Platz. Morgen soll es regnen und wir fahren etwas nördlich nach Matera. Dort wird wieder einmal in ein Hotel eingecheckt, da wir eigentlich keine „Freisteher“ sind … also noch nicht. Denke, das machen wir erst, wenn es unbedingt nötig ist.

Ein Gedanke zu „Grillerei – Versuch 2“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s