EATALYWORLD SRL – Bologna

Wir haben uns voller Elan auf unsere KTMs geschwungen und sind hingeradelt – zu der größten Essensausstellung der Welt.

Der Eintritt ist – zum Glück – frei.

Denn innen drinnen werden Preise verlangt, dass man vorher ein Bier und 2 Achtl Rot trinken muss, bevor man zum Aceto Balsamico die Modena Stand geht …

Also haben wir uns gestärkt – und ich mir Mut angetrunken. Denn ich wusste, dass wir beim zurückgehen zum Essigstandl gehen würden. Dort wurden wir super beraten und dann *schluck* haben wir einen mind. 12 Jahre alten Essig gekauft!

Ein Gedanke zu „EATALYWORLD SRL – Bologna“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s