4 Kommentare zu „Carcassone – Sonnenuntergang“

  1. Schön… in carcassonne fühlt man sich echt in die ritterzeit versetzt… (war 2010 dort) drohnen sind ja nicht so meins… an einem schönen Strand das surrende Geräusch einer Drohne macht mich fast so grantig wie ein jetski und ich muss den Sand/ Steinwurf Reflex unterdrücken… (ähnlich wie bei dir mit Asiaten) das Filmergebnis ist schön, muss ich zugeben…

    Gefällt mir

  2. Also die Burgstadt ist echt ein Hammer! Hat mich – von den Gässchen her – etwas an Rovinj erinnert. Hat uns auch sehr gefallen. Versteh Dich völlig in Bezug auf Drohnen – daher versuche ich möglichst dort zu fliegen, wo keine Leute sind und wo ich möglichst wenig störe (hier am Pltz hatte ich aber gleich ein älteres französisches Ehepaar als Zuseher, die mich dann ausfratschelten – natürlich in französisch … anstrengend war das dann für mich). Aber ab und zu muss es einfach sein, weil die Qualität ein Hammer ist. Am Gosausee bin ich auch einmal im Winter eine Runde geflogen – wirklich fantastische die Bildqualität! Schon Palermo überlebt? Wir düsen heute nach Bordeaux … Liebe Grüße von uns

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s