Bordeaux – au revoir!?

Am 22.04. – Sonntag – war ein Markt auf dem Program,. der nur am Sonntag offen hat. Außer an diesem Sonntag – da war die Markthalle reserviert für eine Art Buchclub Ü60 …
Wir schlenderten zum Quai, fanden einen anderen netten markt, haben eine Kleinigkeit gegessen und waren rechtzeitig zum MotoGP wieder im Wohnmobil.
https://theta360.com/s/isnKp2yk3aKE3H28RmI9ppoTA

Heute, Montag, 23.04 sind wir nach Néris-les-Bains gefahren zu einem echt total netten und süssen Platz an einem See. Gefällt uns beiden echt sehr gut, es ist angenehm kühl (keine Sonne schon ab 18:00, da der Platz in einem Tal liegt. Ein ABER gibt es – kein WLAN am ganzen Platz. Aber wir wollen eh nur eine Nacht bleiben.

Ein Gedanke zu „Bordeaux – au revoir!?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s