Christines Senf – III

Ups, der April ist schon fast vorbei und ich bin ja so was von faul was die Schreiberei betrifft – fast schäme ich mich ein wenig dafür. Aber nur fast, Gunther berichtet ja eh vom Feinsten über Alles 🙂
Ich kann gar nicht so richtig fassen dass wir schon so lange unterwegs sind – fast 10 Wochen, mir kommt es eher wie 2 Wochen vor.
Langweilig ist es kein bisschen – dafür zoffen wir uns ja genug *ggggggg*. Nein, natürlich haben wir Auseinandersetzungen, aber wir kommen immer wieder auf einen Nenner und das ist auch gut so 🙂
Aber was würde ich auch ohne Gunther hier machen, ich verstehe zwar so Einiges was gesprochen wird, alleine mit dem Sprechen hapert es ganz schön …… und viele viele Franzosen (zum Glück ja nicht alle) sprechen wirklich nur Französisch 😉

Gerade sind wir ja an der Loire und die letzten beiden Plätze inkl dem Aktuellen waren echt schön …… ruhig, viel Grün rundherum und Seen oder, so wie jetzt, ein Fluss. Das Wetter passt, es ist nicht zu heiß und nicht zu kalt – immer ein wenig Sonne. So macht das Campen echt Spaß – einziger Nachteil: man sieht wie dreckig unser Gefährt ist.

So sehr ich unsere Aufenthalte genieße – ich freue mich ganz besonders und intensiv auf in 2 Wochen, wenn wir bei meiner Familie sein werden …….

Auf bald und mit lieben Grüßen vom 26. April
Eure Christine

5 Kommentare zu „Christines Senf – III“

  1. Jetzt kommst endlich auch wieder zu Wort 👍🤣 Aber stimmt, der Gunther macht das gut – somit hast du weniger „Arbeit“ 🤪 10 ereignisreiche Wochen habt ihr hinter euch – die nächsten folgen 😉 So viele Eindrücke, dass man sie sicher viel zu schnell vergisst, weil sie neuen weichen müssen – daher ist es toll alles zu dokumentieren und man so Revue passieren lassen kann. Viiiiel Spaß weiterhin und liebe Grüße von Alex und Ronny 😘

    Gefällt mir

    1. Das ist richtig – wir überlegen hin und wieder wo wir überall waren und bekommen das oft genug nicht mehr richtig hin bzw tun uns schwer mit der Reihenfolge 😊
      Danke Alex und ganz liebe Grüße an euch 2 (habt ihr die Übersiedlung schon geschafft?)

      Gefällt mir

  2. Sind im Finale 😅 Ab heute schlafen wir in der Wohnung 😃 Ist zwar Schachtelchaos und die Küche wird heute fertig, aber nach putzen und einräumen am WE wird’s besser aussehen 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s