Les flics

Nach einer kurzen Radpartie entlang der Loire habe ich wiedermal die Drohne ausgepackt.


Schön, wenn in der Natur die Bäume so natürlich in Reih und Glied wachsen, oder?

Zurück zum CaMoRo habe ich die Drohne ausgepackt, bin zum Ufer und etwas über die Loire gedüst – drehte eine kurze Runde. Als ich fertig war und wieder eingepackt hatte, kam ein Kleinbus der Polizei mit Blaulicht – aber gaaanz langsam.
Jetzt ist es nicht so, dass ich im Zentrum von Paris gedrohnt wäre – nein: wir sind hier echt weit vom Schuss.
Bildschirmfoto 2018-04-27 um 11.53.12

Ich bin natürlich schnell Richtung CaMoRo verschwunden, den Drohnenrucksack versteckt, das dezente orange T-Shirt gegen ein blaues getauscht … und dann sind die netten Beamten auch wieder – ohne Blaulicht – vorbei- und zurückgefahren. Trotzdem hatte ich kurzfristig etwas … Angst. Aber das Ergebnis ist wie immer sensationell!

Ein Gedanke zu „Les flics“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s