Camping La Briquerie – Equemauville

Wir sind gestern noch etwas die Hauptstrasse entlang gelatscht, weil wir in einer Nebenstraße einen Fischhändler (lt. Google Maps sollte da einer sein) gesucht habe – aber nicht gefunden. Egal …
IMG_2292Und am Platz haben wir uns überlegt, wie wir unsere Neugier am Besten befriedigen können – da geht es darum, alles runf um den CaMoRo mitzubekommen, was scher ist, wenn der Arsch nicht auf die „Straße“ zeigt. Also habe ich das Versuchskaninchen mit der Thetakamera los geschickt …
https://theta360.com/s/fljtYJtRQSZjkIjt1euTl6igK
https://theta360.com/s/rikaL5MtBvbIj728eLmxL1XAu
Und DAS sind die nächtlichen Hoppelhäschen …
img_2294.jpgJetzt sind wir in Port le Grand auf einem 3-Stern Campingplatz, der mir nach 5 Minuten schon lieber war als der komische Pseudo-5-Stern-Platz in Equemauville!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s