Keswick – Castlerigg Hall Caravan and Camping Park

York haben wir heute früh verlassen. Ein schöner Platz, aber leider fehlte mir das WLAN.
Dann ging es, mit Umwegen, da ich mich verfahren habe, nach Keswick zum Castlerigg Hall Caravan and Camping Park. Was für ein Ausblick!
IMG_2446Der Platz ist echt ein Traum! Sauberste WC´s, große – WIRKLICH große – Duschen, WLAN am Platz, eine Bierterrasse und ein Ausblick, der echt gigantisch ist. Also wenn möglich, werden wir sicher noch einmal herkommen.

Nach dem Essen und einem kleinen Heidschi sind wir zum Castlerigg Stone Circle gemütlich geschlendert, vorbei an Schafweiden mit Lämmchen (Also Mittag- bzw. Abendessen).
Der Steinkreis ist ca. 4500 Jahre alt und nicht ganz so groß wie Stonehendge – dafür aber gratis und nicht so überlaufen.
https://theta360.com/s/ld48Pt8EfzvTXGa6akHospcJ6
https://theta360.com/s/pa8HdzM1ayykOFJXyLYx1irmy
https://theta360.com/s/pa8HdzM1ayykOFJXyLYx1irmy

Morgen gehts in die schottische Hauptstadt – da bleiben wir wieder ein paar Tage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s