FLAGA Gas

Wir haben mit unserem CaMoRo 2 Gasflaschen von FLAGA mitgekauft. Die werden allerdings scheinbar nirgends getauscht oder aufgefüllt. Warum ich „scheinbar“ schreibe? Weil es diese Firma für nicht wichtig erachtet, meine Anfrage, wo in Europa ich tauschen könnte, zu antworten – 3 Wochen sind seit meiner Anfrage vergangen und … das ist scheissegal … da kommt NICHTS! Also mein Tipp: NIEMALS (!!!) Gasflaschen oder überhaupt Produkte der Firma Flaga kaufen/verwenden!

Ein Gedanke zu „FLAGA Gas“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s