Fraserburgh

Zeitig in der Früh gings vom Campingplatz bei Aviemore los (schöner Platz, aber leider sehr, sehr, sehr, SEHR weit weg zu den sanitären Anlagen).
Unser heutiges Ziel ist Fraserburgh – genauer gesagt das The Saltoun Inn Hotel.
Unterwegs sind wir noch zu den Klippen bei Peterhead, genannt Bullers of Buchan. Wirklich beeindruckend – und wenn man nicht so ein Schisshase wäre wie ich und sich mehr zum Rand trauen würde – noch gewaltiger (von einem Drohnenflug will ich gar nicht reden – aber es windete sehr).

Danach war ich zu schnell beim Hotel und wir konnten noch nicht einchecken (eine Stunde Zeit) – und wie vertreibt man sich … okay … wie vertreiben wir uns am besten die Zeit?

Morgen sind wir auch noch hier … mal sehen, was uns die Stadt bietet, außer was ich bis jetzt gesehen habe, als ich den Bär aus dem CaMoRo holte …
IMG_2599

2 Kommentare zu „Fraserburgh“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s