Durness – Smoo Cave – Lennon

Ich denke, dass war´s mit Durness.
Heute ist WASCHTAG!
img_2850.jpgWir sind zur Smoo Cave gewandert – wegen eines Tipps. Leider kein Wasserfall zu sehen – eine Höhle halt; kann auch sein, dass nur ein Teil offen war – denn einen Wasserfall haben wir leider nicht gesehen. Aber dafür Bergziegen 😉
https://theta360.com/s/sCD57qNLh3ekAQCAz8NHtsLfk

https://theta360.com/s/3VzrRCuhsghqnMK0rW0XpfNzc

Beim Zurückgehen noch ein Sprung zum Lennon-Denkmal; der war als Junge zw. 9 und 14 oder so ab und wann in den Ferien hier.


Und noch mal die Bucht, die ist wirklich wunderschön, mit dem Campingplatz. Es ist schön aber sehr windig.

IMG_2867
Am linken oberen Rand sieht man den Campingplatz.

Morgen gehts weiter – eventuell bis Ullapool. Die Westküste soll ja noch beeindruckender sein. Wir werden es sehen …
Ich frage mich seit John O´Groates, ob es hier auch die „Mitternachtssonne“ gibt – ich bin kurz nach 3 auf und es war taghell … leider kein Foto, weil ich zum Pinkeln selten das iPhone mitnehme.

4 Kommentare zu „Durness – Smoo Cave – Lennon“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s