Glasgow – Sonntags

Weil wir nett gebeten wurden, ein Mitbringsel noch zu kaufen in Glasgow, sind wir am Sonntag nochmals in den Zug gehopst und zur Queen Street.
b.pngDas versprochene T-Shirt wurde dann im Celtic-Shop gekauft und wir gingen speisen in das Bavaria Brauhaus.

Vorher musste ich mir noch die Central Station von innen ansehen – ein schöner alter Bahnhof.

Zurück haben wir uns – das erste Mal – einen Uber geleistet, da die Züge nur alle Stunden fuhren und ich die Hoffnung hatte, den Start der MotoGP noch zu sehen … ging sich leider nicht aus.

Am Mittwoch dampfen wir ab nach Irland … da werden wir grün auf der Insel ankommen …

2 Kommentare zu „Glasgow – Sonntags“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s