Sandhead

Wir sind am Montag aus Stepps bei Glasgow aufgebrochen und Richtung Fähre nach Irland gefahren.
img_2993.jpg
Gelandet sind wir auf dem Sands of Luce Holiday Park. Ein schöner Platz mit schönen sanitären Anlagen – Schottland zeigte sich von seiner besten Seite.


Zu mittag sind wir dann in das Restaurant des Tigh Na Mara Hotel im Ort am Strand entlang gegangen. Und was soll ich schreiben – die Küche war ein TRAUM! Seit wir auf der Insel gelandet sind, haben wir noch nicht so gut gegessen! Es war so gut, dass wir heute, Mittwoch, zu mittag wieder hingehen werden.

Abends hatten wir noch einen schönen Sonnenuntergang – den Sonnenaufgang habe ich verschlafen …

Ahja – und wir sind wiedermal von Wildkaninchen umgeben! Abends hab ich mind. 9 gezählt, die so rund um uns herumhoppeln.

3 Kommentare zu „Sandhead“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s