Dublin – Tag 1

Als alter Southpark-Fan mussten wir auf unserer Reise nach Dublin einen Umweg über Kilkenny machen! Und wenn ich schon das Ortsschild nicht erwischte abzulichten, dann doch ein nettes WC-Schild im Woodie´s.
img_3163.jpg
IT´S RACE-DAY! Ich MUSSTE in UK unbedingt zu einem Rennen – egal ob Pferde oder, was ich bevorzugte, Hunde … also gingen wir gemütlich zu Fuß zur Rennstrecke.


Und dann waren wir – nach ein paar Meter Umweg (nicht beschrieben … also ich hab´s nicht gefunden) am Ziel: Shelbourne Park Greyhound Stadium
https://theta360.com/s/gs3uqZLDvSizHmE9rRUvFdE5A

Am Heimweg haben wir noch einen schönen Platz gefunden: Grand Canal Square
https://theta360.com/s/qYqObbQzkPeXOn2CXPi5Z6Khs

Und dann ab ins Taxi … müde … aber etwas hungrig und so bin ich schnell noch zu einem Take-Away.
IMG_3190

5 Kommentare zu „Dublin – Tag 1“

    1. Danke – ja, Dublin hat was … hab aber vergessen zu erwähnen, dass beim Heimweg mit dem Essen (gegen ca. 23:00) eine gröbere Schlägerei auf der anderen Straßenseite ca. 100 Meter hinter mir kurz aufgeflammt ist mit 6 – 9 Beteiligten. Hat nicht kurz gedauert … aber wild ausgesehen …

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s