The Five Lamps Brewery

Ich nenn diesen Beitrag so – weil es einfach beeindruckend war dort!
img_3246.jpg

Leider war Christine heute etwas sehr flau und so musste ich alleine in der fremden Stadt umherziehen zu folgenden Station:
Garden of Remembrance
An Post, General Post Office
Marks & Spencer Grafton St Dublin
Celtic Whiskey Shop & Wines on the Green (wo ich den billigsten Gin gekauft habe – „it´s just for a German … he needs some alcohol because of Kasan“ oder Berti?)
House of Ireland
Trinity College Dublin
Kilkenny Shop
Saint Stephen’s Green
und eben der Brauerei.


Ein ziemlicher Hatscher: https://goo.gl/maps/wSsvp8V9Xam
Die Brauerei zu finden ist mehr als schwer – am besten so oft wie möglich nachfragen. Das ist eine winzige Mikrobrauerei, in der ich freudigst begrüßt wurde. Denn Ross, der General manager, dachte ich komm zum Meeting und fragte mich, wo die anderen 3 sind. Nachdem ich das Missverständnis aufgeklärt hatte und ihm erklärte, dass ich nur kurz vorbeischauen wollte um Bier und ev. ein Shirt im Giftshop zu kaufen, klärte er mich auf, dass es weder Touren hier gäbe noch einen Gift-Shop. Aber der Braumeister, der gerade kam, wurde dafür eingespannt ein paar Bier zu holen, während er sich um das Shirt kümmerte. Ja … sowas gibt´s noch: ich hab ein Shirt und 5 Seidlflascherl gekühltes Bier als Geschenk bekommen! Ich bin ganz hin und weg gewesen und habe mir um das ersparte Geld ein Taxi in die Wohnung geleistet!
Zurück in der Wohnung habe ich Christine Toastbrot und Tee gegeben und bin den gut bewachten CaMoRo holen gegangen.
IMG_7114

Ein Gedanke zu „The Five Lamps Brewery“

  1. Der Parker ist perfekt 😂 Weiterhin so tolle Bilder!! Alles Gute für Christine – sie soll bald fit 💪 damit sie mitlaufen kann 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s