Honningsvåg⁩

Gestern, Sonntag, sind wir nach dem MotoGP noch kurz zum Staudamm gegenüber gelatscht – bei typisch englischen Wetter.
IMG_3682Beim Rückweg kreuzten wieder Rentiere unseren Weg knapp vor der Hütte…

… und später hatten wir dann Besuch von Meister Lampe – endlich Abwechslung am Speiseplan!
img_3703.jpg
Heute, Montag, sind wir nach Honningsvåg⁩ gefahren – die nächste größere „Stadt“. Wie so oft ist vor 10:00 nichts los und wir sind ducrch eine ziemlich leere Stadt gegangen – ohne Touristen. Obwohl es ja nicht viel zu sehen gab …


Am Weg retour musste ich noch den Flughafen fotografieren – ich denke, die Concord wird da nie gelandet sein.


Und jetzt reißt das Wetter auf und wir sind am überlegen, nochmal zum Nordkap zu fahren. Allerdings kostet das Eintritt: knapp 20 Euro/Person. Mal sehen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s