Rovaniemi nach Pyhäjoki

Es hieß Abschied nehmen vom Weihnachtsmann und seinen lustigen Gesellen … ab in den Süden war das Motto.
IMG_6694

Und nach ein paar Kilometer sind wir dann an einem Platz angekommen, der, da die Ferien in Finland schon zu Ende sind, gerade etwas modernisiert werden sollte (was er – sanitärtechnisch gesehen – auch nötig hat). Deshalb sind hier viele freie Plätze und ich konnte mich auch mit der Drohne austoben.

IMG_1746

3 Kommentare zu „Rovaniemi nach Pyhäjoki“

  1. Hi ihr Zwei, neue Drohne? Gunther hatte doch ne Notwasserung mit der Drohne😉!
    Schöne und Liebe Grüße von der Köllbreinsperre/Maltatal
    Claudia u. Martin

    Gefällt mir

    1. Hallo – ja genau; meine Wasserung war pilotverschuldet und betraf zum Glück nur die Kamera – die Drohne konnte noch ans sicher Ufer gesteuert werden. Der Mann meiner Cousine allerdings versenkte sie komplett im eigenen Teich – war aber auch zu retten und wurde ihm dann verkauft. Und ich hab mir eine neue, ferrarirote und schnelle Mavic zugelegt … 

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s