Tallinn – Altstadt Teil 2

Frühmorgens, wenn noch keine Kreuzfahrer unterwegs sind, schwangen wir uns Richtung Altstadt mit dem Ziel KGB-Museum.

Die Route stimmt nicht ganz, weil wir beim Zurückgehen vom Museum durch die Altstadt (Müürivahe) gegangen sind und noch da und dort reingebogen sind. Auch beim Beisel der 100 Biere …
Bildschirmfoto 2018-08-23 um 11.42.40

Entlang der alten Stadtmauer, durch die Sankt Katherina Passage, vorbei beim Master´s Courtyard, zum Langen Hermann. Ziel war das sogenannte KGB-Museum – geht aber nur mit Führung und für die waren wir viel zu früh. Also wieder zurück Richtung Hotel.
Fotos, Fotos, Fotos, … und ein Video von einem Parkschranken bei der Oper!

Und so haben wir den 186 Tag unserer Reise … ausklingen lassen. Gemütlich. Heute wird am nachmittag nur noch faul herumgeknotzt, Essen gegangen und Serien geschaut … Morgen gehts dann ab in den nächsten baltischen Staat …

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s