Tallinn, Baltikum und Polen

Ja – kein Lercherlschaas … so jage ich den CaMoRo durch Osteuropa!
In Tallinn hat er einen Bruder gefunden – am Parkplatz.

IMG_4072
Nach Tallinn fuhren nach Sigulda zu einem kleinen, netten Campingplatz, an dem ich gedrohnt habe.

Der See neben dem Campingplatz ist erfrischend kühl – ich war drinnen – und voll mit Seerosen.
IMG_4075
Das war unser letzter Campingplatz – wir wollen einfach nicht mehr.

Nächster Halt: Jurbarkas⁩ in Litauen. B&B – privat. Nett … und eine Super Pizzeria!!!


Willkommen in Polen – Wyszków⁩; Hotel Baśniowa – ein schönes Hotel mit einem annehmbaren Restaurant. „Schnitzel Wiener Art“ – nicht von schlechten Eltern!
IMG_4086
Am nächsten Morgen hatten wir eine wunderschöne Stimmung – Nebel und die Sonne kämpfte sich durch.
IMG_4087

Weiter gehts nach Königsdorff-Jastrzemb⁩. Das Hotel Dąbrówka ruft nach uns. Wunderschönes Zimmer in der „Willa II“ und einen großen Parkplatz für den CaMoRo – er soll die letzten Tage auch genießen, der Brave.


Später werden noch etwas die Straße entlangschlendern, bevor uns der Biergarten zum Essen ruft!

Und morgen, Dienstag gehts in aller Früh ab durch Tschechein nach Oberösterreich. Wir freuen uns wie kleine Kinder zu Weihnachten auf Gosau … Terrasse, Bier, Leberkäse, Käsekrainer, Christl, Isi, Tom, Theresa, Michi, Lisi, bernd, alle Kinder und die Drohne 😉

Ahja … wir sind kurz vor der 25.000 km Marke.

5 Kommentare zu „Tallinn, Baltikum und Polen“

  1. Ohhhh wie schön! Dann lasst es Weihnachten werden!
    Wir freuen uns schon auf euch 💖
    Wie wärs anstatt Leberkäse mit einem Schweinsbraten mit Semmelknödel 😜

    Gefällt mir

  2. Hallo ihr beiden, schön zu lesen, wie ihr den Abschluss gut auslebt! Auch in Wien freuen wir uns schon auf Euch! (also ich kann ja nur für mich sprechen, aber soviel trau ich mich trotzdem sagen) Schöne Zeit und gute Heimreise!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s