Bei Olmütz und … GOSAU!

In der Nähe von Olmütz haben wir die 25.000 km Marke geknackt.

Und in Gosau waren es dann ein bisschen mehr – für mich das ende unserer Reise.
IMG_4124

Heute, Mittwoch, habe ich einen Essenskaufmorgenspaziergang gemacht. Es war ein wunderschöner Morgen und wurde ein wunderschöner Tag.

Noch bin ich nicht so weit, ein Resümee unserer Reise zu verfassen – das wird dann der Abschluss des Blogs. Vielleicht küsst mich ja am Wochenende die Muse …

5 Kommentare zu „Bei Olmütz und … GOSAU!“

  1. Welcome back in good old Austria 🇦🇹😃👏 Wirklich ein Wahnsinn ein halbes Jahr weg und 25000 km gefahren 👌👍 Ihr habt viele tolle Bilder geschickt, aber die heimatlichen Bilder sind noch einen Tick schöner 😬😉 Erholsame Tage in Gosau 😘

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s